Wie viel KOSTET mein BÜCHERregal?...


Da mir für diese Woche noch kein guter Post eingefallen ist, hier mal ein "origineller" Post zum Mitmachen :D Viel Spaß bei der ungeschminkten Wahrheit :).

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich zum Bücher kaufen, da ich irgendwie ein wenig zu geizig dafür bin (Geld wächst nicht auf Bäumen...leider xD). Meine momentanen Neuzugänge sind also alle Rezensionsexemplare und eigentlich ist das auch ganz gut so. Denn dadurch habe ich einen größeren Druck die Bücher dann auch wirklich zu lesen und ich vermeide "Fehlkäufe". Außerdem muss ich meine wachsende Kaufsucht auch ein wenig unter Kontrolle bringen xD 
Da ich gerade am abdrehen eines Bücherregal Videos bin (bald auf meinem YouTube Kanal verfügbar- mywonderfulobsession), kam bei mir die Frage auf: Wie viel kostet mein Bücherregal eigentlich? 
Also: Alle Preise zusammenrechnen, Minus der geschenkten und der Rezensionsexemplare (und natürlich den Preis der Mängelexemplare nehmen) + meine Mangas und Comics (W.I.T.C.H.). 
Was für eine Zahl dabei raus kommt? 
Gar nicht mal so viel, wie ich eigentlich dachte. Man muss aber auch bedenken, dass ich bei meinen Eltern auch noch vier Bücherregale habe, mit weiteren Büchern von mir und die habe ich jetzt natürlich nicht mit eingerechnet :). Wenn die ganzen ReziEx, Rebuy Einkäufe und Geschenke nicht wären, würde es auch glatt über 1000 Euro sein xD Trotzdem...eine ganz schöne Menge xD 

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt mir euren Wert in die Kommentare ;D 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Booktalk zu Begin again