Neuzugänge im April 2016


Und wieder zeige ich euch meine Neuzugänge und erzähle ein wenig darüber :) Viel Spaß dabei :D 

Ich fange mal mit dem Buch links oben an. Thoughtful wollte ich unbedingt als Rezensionsexemplar haben, weil ich den männlichen Charakter (Kellan) aus der Reihe total mag und die Geschichte nur zu gern aus seiner Sicht lesen möchte. Ich freue mich drauf, es zu lesen :D. Als nächstes Dark Room, was ich gleich von Anfang an anziehend fand. Mit dem Cover werde ich das Buch zwar niemals in der Öffentlichkeit lesen, aber es spricht mich trotzdem an. Und der Klappentext klingt auch sehr verheißungsvoll. Ich hoffe, es enttäuscht mich nicht. Weiter geht´s mit Was immer du willst, was sich ebenfalls verheißungsvoll anhört und auch hier hoffe ich, dass es mich nicht enttäuschen wird. Bei Die Liebe ist ein schlechter Verlierer musste ich sofort an Das Schicksal ist ein mieser Verräter denken xD Aber nicht aus dem Grund habe ich es als ReziEx angefragt. Ich fand einfach den Klappentext sehr interessant und wollte dem Buch ne Chance geben (vor allem bei den guten Bewertungen). Dann ein Buch, bei dem ich so sehr hoffe, dass es mich nicht enttäuschen wird. Die Zeitagentin hört sich wie für mich gemacht an...aber es ist aus der Erzählerperspektive, was ich wirklich nicht so mag -.-...und es ist sooo dick xD. Nun kommt meine riesen Rebuy-Bestellung von oben links. Lieblingsmomente hört sich einfach nur süß an. Ich freu mich total auf das Buch. Und das Cover gefällt mir sehr *.*. Kein Kuss unter dieser Nummer hört sich ebenfalls nach ner locker leichten Lektüre für zwischendurch an, von denen man ja nie genug haben kann :D. Genauso wie Charleston Girl, was sich zu dem auch noch sehr interessant anhört. Glückskekse lässt sich auch in diese Kategorie stecken, genauso wie Lügen die von Herzen kommenMolly Moon 2+3 wollte ich einfach nur komplett machen (ich hab den ersten Teil schon). Wenn ich die Reihe nochmal gelesen habe, überlege ich mir, die anderen Teile auch noch zu kaufen :). Ich liebe Molly Moon *.*. Dann mal was ganz neues...ein Thriller. Sakrileg wird von so vielen gefeiert und noch dazu war es spottbillig auf Rebuy...also musste ich es kaufen. Bin gespannt, wie es mir gefällt :). Dann noch ein Buch, was ich vor einem Jahr von ner Freundin geliehen hatte und verschlungen habe (nicht ganz bis zum Ende, wegen Schulstress -.-). Jetzt freue ich mich total Das Versprechen der Wölfe nochmal zu lesen *.* (findet ihr auch unter: Der Schwur der Wölfe -,-). Bei Sommer im Herzen habe ich echt lange überlegt. Aber weil es so billig war und so viele gute Bewertungen existieren, habe ich es kurzerhand in den Einkaufswagen gelegt :). Da mir Blutrote Küsse so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch gleich den zweiten Band Kuss der Nacht kaufen :D. Ich bin so gespannt *-*. Dann klappt´s auch mit dem Doktor ist ein merkwürdiger Titel, jedoch hat mich die Leseprobe neugierig gemacht. Und wie gesagt- leichte Lektüre ist immer gut :D. Dieses Buch wird ja wirklich von jedem gemocht und nun will ich auch mal schauen, ob mir Bob, der Streuner gefällt. Und als nächstes Illuminati, welches auch wenig gekostet hat und total gehypt wird :D. Bei Die Dämonenfängerin habe ich ewig überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Aber weil auch hier die Bewertungen so gut sind, musste es schlussendlich doch mit. Ich finde das Cover total cool *_*. Dann ein Buch, was auf meiner Wunschliste stand und deswegen auch gekauft werden musste. Ich freu mich drauf und finde dieses Cover von Frostkuss viel schöner, als die neuen xD. Asche & Engel der Nacht waren spontan Einkäufe :D. Herzklopfen auf Französisch & Losing it waren beide auf meiner Wunschliste und ich freue mich riesig, sie zu lesen *-*. Nun kommen wir (endlich xD) zu den letzten beiden: Herz verloren, Glück gefunden & Die Amor-Agentur. Beides ReziEx und ich freue mich schon sie zu lesen :). 

Damit kommen wir endlich zum Schluss und ich hoffe, es hat euch gefallen :) Wie viele Neuzugänge habt ihr zu verzeichnen? xD

Kommentare

Beliebte Posts