Neuzugänge im März 2016

Bild: Selfmade (Mywonderfulobsession)
Der März ist vorbei und auch in dem Monat haben einige Neuzugänge in mein Bücherregal gefunden. Hier stelle euch die Bücher/Filme vor und erzähle ein wenig was darüber. Viel Spaß :) 
Bild: Selfmade (Mywonderfulobsession)

Fangen wir von oben an. Der rote Seidenschal hat mir als Kind einfach so gut gefallen und musste deswegen unbedingt gekauft werden. Natürlich auch gleich die anderen zwei Teile, so billig wie sie waren. Außerdem habe ich die noch nicht gelesen, muss also dringend nachgeholt werden! Dann geht´s weiter mit einem Spontankauf (links oben) Der Venuspakt, welcher nur gekauft wurde, weil ich den Einkaufswagen auf Rebuy vollkriegen wollte und weil das Buch so billig war. Trotzdem glaube ich, dass mir die Story ganz gut gefallen könnte. Und außerdem ist es auch immer mal gut, was neues auszuprobieren. Ich mache weiter in der gleichen Reihe ganz oben und zwar mit Evermore-Die Unsterblichen. Auch hier habe ich nur meinen Einkaufswagen voll kriegen wollen. Aber hier hat mich der Klappentext dazu auch wirklich interessiert. Mal schauen, wie es mir dann so gefallen wird. Als nächstes ein Buch, welches schon lange auf meiner Wunschliste stand und zwar Death. Die Idee dahinter finde ich einfach so dermaßen interessant, dass ich sogar gerne darüber hinwegsehe, dass dieses Buch aus der Erzählerperspektive geschrieben wurde. Ich freue mich darauf, das Buch zu lesen und hoffe es ist so gut, wie es klingt! Dann ein Buch, welches ich schon gelesen und für sehr gut befunden habe: Blutrote Küsse. Der zweite Teil ist schon so gut wie bestellt! Eine kurze Rezi dazu, könnt ihr übrigens auf meinem Blog finden (hier). Ich mach weiter mit einem Buch, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe, namens Du oder das ganze Leben. Auch hier bin ich gespannt, wie es mir gefallen wird. Das Cover finde ich übrigens total hässlich, weshalb das Buch mich im Moment noch nicht so wirklich reizt. Auf das nächste Buch, wurde ich durch die liebe Mona aufmerksam gemacht, die ja total begeistert von dieser Reihe ist: Outlander-Feuer und Stein. Ich freue mich auch schon sehr darauf! Als nächstes der zweite Band der Chroniken der Unterwelt Reihe City of Ashes. Obwohl ich den ersten Band dazu noch nicht gelesen habe, dachte ich mir, schadet es sicher nicht, den zweiten Band schon mal zu besorgen. Ich weiß, dass die Geschichte gut ist und mich interessiert (von der Serie). Dann das Buch Seelen, welches mich in der Filmversion total überzeugen konnte. Natürlich muss ich das Buch dazu auch lesen. Dieses Cover finde ich übrigens viel schöner als das mit dem Gesicht. Und auf Rebuy war das auch billiger. Das nächste Buch heißt Das Mädchen mit dem Stahlkorsett und das Buch habe ich auch in meiner "Kindheit" (15-16?) gelesen und geliebt. Den zweiten Band dazu, muss ich mir unbedingt auch noch besorgen. Dann der letzte Band der Die Prophezeiung der Schwestern Reihe. Ich kenne das Buch noch nicht und bin gespannt, wie diese super Reihe endet. Beim nächsten Buch wurde ich wieder von Mona angefixt (ist das ein richtiges Wort?). Auf Die Beschenkte freue ich mich auf jeden Fall schon riesig! Langsam nähren wir uns dem Ende mit Sixteen Moons-Eine unsterbliche Liebe. Die Filmversion konnte mich definitiv überzeugen und ich hoffe die Buchversion gefällt mir auch so gut! Und jetzt der Reihe nach meine drei Filme: Transformers 1Transformers 2 und Step up 2. Ja...die Filme habe ich mir gekauft, weil sie mir gefallen und sie mir in meiner Filmsammlung noch fehlten.

Das waren auch schon meine Neuzugänge im Monat März :) Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag, Mittag, Abend wünsche ich euch noch (wer von euch schaut auch SnukAround xD)

Kommentare

Beliebte Posts