WTR- April 2016

Welche Bücher ich mir für den Monat April vorgenommen habe und warum erfahrt ihr in diesem Post :) 
-------------------------------------------------------------------------------


Ich liebe die Stephanie Plum Bücher und habe schon viel zu lange keins mehr gelesen. Außerdem habe ich dieses hier auch schon vor Ewigkeiten begonnen und will es jetzt endlich mal beenden xD 
-------------------------------------------------------------------------------


Eine ReziEx :) Ich setze es mal auf meine wtr- Liste. Bedeutet aber nicht, dass ich es auch wirklich lese xD Die Geschichte hört sich zwar gut an, aber jetzt im Moment bin ich zum Beispiel überhaupt nicht in Laune. Aber der Monat April hat ja auch noch nicht begonnen ;) 
-------------------------------------------------------------------------------


Das Buch wurde mir von der lieben Lenii von lovinbooksworld wärmstens empfohlen. Und ihre Rezension dazu hat mich vom Fleck weg davon überzeugen können, es zu lesen. Momentan bin ich zwar nicht in Laune für so ein Buch, aber ich werde auf jeden Fall noch im April lesen! 
-------------------------------------------------------------------------------


Auf das Buch bin ich durch Mona Kasten gekommen. Sie hat zwar nicht direkt davon geschwärmt, es aber trotzdem für eine süße, kleine Story für zwischendurch befunden. Rein gelesen habe ich auch schon bisher. Zwar finde ich es bis jetzt nicht besonders berauschend...aber es liest sich trotzdem vielversprechend. 
-------------------------------------------------------------------------------


Ich liebe J. Lynn ja total wegen Obsidian. Und Mona Kasten ist auch so von der wait for you- Reihe begeistert. Also muss es doch gut sein! Das zweite Buch der Reihe macht mich zwar mehr an, aber erst wird der erste Band gelesen :). Bin mal gespannt, wie Jenny sich in dem Genre macht :D.

-------------------------------------------------------------------------------


Ja...vom ersten Band war ich ja total begeistert und emotional kaputt xD. Aber der zweite Teil hat mich jetzt nicht so umgehauen. Das sind einfach nur Beziehungsprobleme, die man doch in seinem Alltag auch teilweise hat und...weiß nicht. Muss man sich das denn unbedingt auf über 700 Seiten antun? Trotzdem...Anna Todd schafft es, denn Leser bei Laune zu halten und vorallem will ich einfach wissen, wie es mit Hardin und Tessa weitergeht. Also weiter gehts mit dem dritten Teil :). 
-------------------------------------------------------------------------------


Das Buch habe ich aus der Bibliothek ausgeliehen und es liest sich echt schön! Nur ist es halt einfach kein Buch, dass ich besonders spannend finde oder so. Also ich werde es einfach weiterhin zwischendurch lesen und wer weiß, vielleicht kriege ich es ja bis zum Abgabetermin fertig (hab keine Lust es schon wieder zu verlängern xD). Wenn nicht, kaufe ich mir das Buch irgendwann auf Rebuy. Wie gesagt, ich finde den Schreibstil und die Gespräche und Personen göttlich, aber es ist halt einfach nicht...spannend...fesselnd...kein muss...xD. Bei dem Buch werde ich mir also viel Zeit lassen. Aber trotzdem habe ich es jetzt mal auf meine wtr- Liste gesetzt. 
-------------------------------------------------------------------------------


Ein Buch, von dem ich nur gutes gehört habe. Das Cover finde ich so hässlich...! Aber ich hoffe, die Geschichte ist so gut, wie jeder sagt :). 
-------------------------------------------------------------------------------


Auch ein ReziEx, welches schon länger auf meinem SuB liegt. Da ich ja gerade "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost lese und das Buch einfach nur super finde, habe ich mir gedacht: Jetzt wird es Zeit für dieses Buch :). Rein gelesen habe ich auch schon und finde es bisher interessant :D. 
-------------------------------------------------------------------------------


Das Buch habe ich nur auf meine wtr- Liste gesetzt, weil ich das Buch einmal aufgeschlagen habe und mich regelrecht dazu zwingen musste, wieder aufzuhören. Der Schreibstil ist so unheimlich flüssig!!! Und die Charaktere habe ich einfach schon ab der ersten Seite ins Herz geschlossen! Also muss es gelesen werden :).
-------------------------------------------------------------------------------


Geschichte klingt ganz gut und ich will sowieso die ganze Zeit endlich mal was von der Laura lesen :) Lieber würde ich aber ihre Elemente der Schattenwelt Reihe lesen xD. Warum gibts die nicht als Buch??? :(
-------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ich kriege diese Bücher auch wirklich gelesen xD 

Welche Bücher habt ihr euch vorgenommen? 

Kommentare

Beliebte Posts