Booktalk zu Blutrote Küsse

Quelle
Vorhin habe ich Blutrote Küsse von Jeaniene Frost beendet. Da ich zu diesem Buch jedoch keine vollständige Rezension schreiben möchte, erwartet euch mein erster #Booktalk :) Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen des Posts, wie ich beim Lesen des Buchs ;).

Booktalk= Kurze, formlose Rezension. Direkt, kurz, durcheinander und nicht professionell :D Für die, die es kurz und knackig haben wollen ;) (Und ne Super Möglichkeit für mich, eine Rezension zu schreiben, wenn ich besonders faul bin xD)  

Ich bin so froh darüber, mir dieses Buch gekauft zu haben! Gekauft habe ich es mir ja eigentlich nur, weil ich mein Rebuyeinkauf irgendwie voll kriegen wollte und weil der Klappentext gar nicht mal so schlecht klang. Ach ja, und die kurze Leseprobe auf Amazon hat mich dann vollends überzeugen können. Der Schreibstil ist einfach nur göttlich! So spritzig witzig, sexy und anschaulich beschrieben. Und diese Dialoge und Cats Gedanken xD Ich musste so viel lachen. Das Cover an sich finde ich eigentlich nicht so schön...auch nicht hässlich...aber auch nicht wirklich schön xD. Ich hätte da tausend bessere Ideen, die auch besser zur Geschichte passen würden. Aber das ist Ansichtssache. Was zählt ist ja die Geschichte. Und die konnte mich einfach voll und ganz begeistern. Wow. Man wird sofort ins Geschehen geworfen und die Infos werden einem nur so vor die Füße geschmissen, was mir persönlich gut gefällt. So weiß man gleich was Sache ist und kann sich voll und ganz auf die Geschichte einlassen. Cat ist ein wunderbarer Charakter mit Fehlern und Stärken und so viel Witz! Ihre Mutter erinnert mich übrigens sehr an meine, weshalb ich mich auch sofort in sie hineinversetzen konnte xD. Und ich finde ihr Leben einfach nur geil! Zumindest bis ihr Bones begegnete. Denn ab da geht es wirklich um etwas und das wäre selbst mir zu gefährlich und anstregend. Bones ist...ach *_* So unglaublich sexy, witzig, loyal, böse, gutherzig und...man einfach perfekt! Obwohl er auch nicht unbedingt in den Himmel gelobt wird oder so...also nicht so krass wie bei anderen Büchern. Man muss ihn nicht verherrlichen. Er überzeugt durch seine genialen Auftritte und seine liebenswerte Art und Weiße! *______*
Die Geschichte ist übrigens komplexer, als der Klappentext erahnen mag und das freut mich sehr! Denn so war für mich nichts wirklich vorhersehbar und so schön spannend. Ich fand das Buch einfach nur himmlisch und habe vergleichbares noch nicht gelesen. Es hat seinen ganz eigenen genial witzigen Schreibstil und alles wird so gut beschrieben, dass ich im nachhinein denke, einen Film angesehen zu haben. Die Charaktere sind mir alle so ans Herz gewachsen und ich hoffe sehr, dass der zweite Band genau so gut oder sogar noch besser ist!

Meine Lieblingssezenen sind übrigens:
Cat und Bones Eifersüchtig xD xD xD (Am besten war Bones xxxxD)
Cat und Timmie kennen lernen :D (Sooooo süß und witzig und anschaulich beschrieben *_*)

Und sowieso das ganze Buch! xD *__*

5/5 Herzchen! Lest es!!! Unbedingt! 

Kommentare

Beliebte Posts